Stadt Edition

Was ist die Stadt Edition?

Die Stadt Edition von Teamina ist ein ganz besonderes Marketinginstrument. Städte können auf uns zukommen und aus einem Aufgaben-Pool eine Teamina Version von ihrer Stadt erstellen.

Dazu wurde die Stadt Edition so entworfen, dass sie sich mit den anderen Teamina Versionen kombinieren lässt.

Ich bin vom Stadtmarketing und habe Interesse?

Willst du ein individuelles Spiel für deine Stadt und auch noch eigene Ideen einbringen?

Willst du, dass sich die Spielenden mit deiner Stadt beschäftigen und einen Bezug aufbauen?

Willst du ein neues Highlight für deine Touristeninformation?

Oder du willst keine langweiligen Kugelschreiber, Blöcke oder Gummibärchen verschenken?

Dann schreibe uns über info@teamina.de

Woher bekomme ich diese Teamina Version für meine Stadt?

Erstmal kommt es natürlich darauf an, ob wir die Teamina Stadt Edition schon für deine Stadt entwerfen durften. Eine Übersicht der individuellen Stadt Editionen findest du unten. Ist deine Stadt schon dabei, dann klickst du einfach auf den Link und findest die Möglichkeiten, an deine Teamina Stadt Edition zu gelangen. Ist deine Stadt noch nicht dabei, dann würde wir uns freuen, wenn du Werbung für uns bei deinem Stadt Marketing machst.